November 15 2015

Folge 086.2: Die drei Vogonen und das Perückenkrokodil

Tipp-O-Matik

00:00:00

Bee-Time bei Planet-Kai Podcast — Scammer nicht auf den Leim gehen — Wolfgang: Wenn ich eine Stunde auf Facebook suchen würde, dann würde ich auch Opfer finden — Spibelt Fitness Gurt — Maps 3D: App mit 3D-Karten — Günstige Steam Keys kaufen bei g2a.com — Götz: Du (Wolfgang) solltest weniger lesen, während ich spreche! — Digitale Küchenuhr mit Magnetfunktion — Tweetbot — Overcast — 1Blockr.

Mac - Janitor of Tales

00:34:35

Der Hausmeister kann das Fummeln nicht lassen und hat sich deshalb mal wieder neues Spielzeug gekauft und zwar für seine Raspberrys: das offizielle 7-Zoll Touchdisplay sowie das Sense HAT. — Folge 69 mit Raspberry-Beitrag — Folge 78 mit Raspberry-Beitrag — Sense HAT Produktseite — Astro Pi — How to Minecract Map mit Sense HAT — Sense HAT Soyuz Demo — Raspberry Pi Touchdisplay bei raspberrypi.org — Video über den Touchscreen — Setup video für den Touchscreen.

Brainsturm - Backupstrategien

00:51:40

Wir diskutieren über unsere persönlichen Strategien von Daten..

Der pangalaktische Zocktipp

01:16:20

Mysterium — FORCED! — Duke Nukem Forever.

Retrotrip - Deutsche Demokratische Republik - ein kleiner Rückblick

01:33:40

Martin Fischer — Staatsbürgerkunde Podcast — Die Wandzeitung — Deutsche Demokratische Republik — Ausreiseantrag — Wiedervereinigung — Rat des Kreises — Comic Mosaik — Westpaket — Nachgemacht — Repression — Plattenbau — Stasi.

Marvins Tagebuch

02:44:38

Hundekacka vor dem Haus — Götz: Ich bin kein Handschlaufenmensch. Ich bin ein Stangentyp — iPhoto-Export zu der neuen Fotos-Anwendung — iCloud-Bug lässt Busycal spinnen (Termine springen) — Tweetbot iPad: Link per Mail verschicken klappt nicht, Fenster geht nach Auswahl der Emailadresse einfach zu. — Ich bin zu doof an eine passende Sim für das neue iPhone zu denken — Amazon Prime Lieferung über Hermes sucht — Anlieferung Platte — Gesichter in Fotos werden nicht gesynct.

Herz-aus-Gold

03:17:30

Return Gewinner sind Markus Bode und Thomas Neubürger — Neu zu gewinnen: Ein Maps 3D Key — Netrunner Datenpack von Thorsten für Pfitz — Thermobecher von Bodum von Unbekannt für Götz — Gremlin Collection von Marc für Götz — Propolis von Marc für Wolfgang — Qwixx Kartenspiel von Marc für Wolfgang — Operation Zombie von Thorsten für Götz.

Beitragende


Die drei Vogonen

Marc , Götz , Wolfgang , Pfitz

Gäste

Martin Fischer
 

Audiokommentare

Kommentare:

(6) geschrieben zu Folge 086.2: Die drei Vogonen und das Perückenkrokodil

Schreibe ein Kommentar