November 09 2008

Folge 6: Die drei Vogonen und der Audio-Overkill


Hallo zusammen. Vogonische Grüße an euch. Eigentlich wollten wir eine neue Folge aufnehmen und hatten dazu Michael Anton von Intermusic.de eingeladen. Michi ist professioneller Tontechniker und wollte uns unter anderem bei der Optimierung unserer Audiotechnik helfen. Dabei wollten wir die Gelegenheit nutzen und mit ihm auch ein Deep Thought machen. Da da Thema aber sehr Interssant war haben wir schon relativ viel Zeit im Vorfeld zum optimieren und erklären gebraucht. Außerdem ist Michi nicht unbedingt ein “ruhiger” sondern erzählt auch viel. Das Resultat war dann, dass wir nur noch eine Stunde Zeit hatten um unseren Deep Thought zu machen, was wir dann auch taten. Da dieser Deep Thought diesmal wirklich lange dauert und wir auch keine Zeit mehr hatten noch mehr aufzunehmen haben wir uns entschlossen, diesmal nur den Deep Thought zu veröffentlichen und nächste Woche eine normale Folge hinterher zu schieben.

Freut euch also auf ca eine Stunde geballte Informationen zum Thema “Ein perfektes Audiosetup zum Podcasten”.

Kommentare:

(2) geschrieben zu Folge 6: Die drei Vogonen und der Audio-Overkill

Schreibe ein Kommentar