Dezember 22 2016

094: Die Drei Vogonen und der Kleptokrat mit der Friedenshupe

Sieben Tage, drei Vogonen

00:00:00

Wolfgang: Als ich meinen Nudelsalat ausgebreitet hatte — Wolfgang: Zum Schluss haben wir eine Autobatterie verbrannt — Götz: Es gab früher Abende an denen ich nicht betrunken war — Bericht Hummac Lan ? — Bienensachverständiger.

42 Sekunden

01:08:50

Games Workshop hat am 25. November 2016 das seit 1985 bekannte legendäre und zuletzt seit Jahren nicht mehr erhältliche Fantasy Football Spiel BLOOD BOWL wieder veröffentlicht. — Die Macher des Schweizer Krypto-Messengers Threema, dem man bekanntlich einen Feature Rückstau nachsagt, testen zurzeit einen eigenen Web-Client. Die Variante, die zunächst nur für Android-Nutzer erscheinen wird, soll Anfang 2017 erhältlich sein. Die iOS Version soll später folgen. — Waymo, die Tochterfirma von Google, die ein selbstfahrendes Auto entwickeln soll, stellt ihre Forschungen überraschend ein, so dass Google nach GoogleGlass nun den zweiten Rohrkrepierer aufzuweisen hat. — Mitte Dezember 2016 wurde Sonys VR Brille auch in Japan veröffentlicht. Das Virtual-Reality-Headset hat in der ersten Woche 51.644 Mal den Besitzer gewechselt und ist in Japan damit komplett ausverkauft. — Das neue Thermomix Rezept-Portal heißt jetzt Cookidoo. Mit dem Cookidoo erhalten interessierte Thermomixer Zugriff auf ein umfangreiches, ständig wachsendes Online-Angebot an Rezepten mit Gelinggarantie, die mit einem CookKey direkt auf den Thermomix angezeigt werden können. — Ab sofort können Kunden in allen Filialen von Aldi Süd an der Kasse während des Bezahlvorgangs Geld abheben. Sobald der Einkauf mindestens 20 Euro beträgt, lassen sich zusätzlich zum Einkaufsbetrag bis zu 200 Euro ausbezahlen. Wie bei einer Kartenzahlung üblich, muss der Kunde den Vorgang lediglich per PIN-Eingabe autorisieren..

Deep Thought - Spukforscher

01:13:15

Walter von Lucadou — Parapsychologischen Beratungsstelle — Die Geister die mich riefen — Anomalie (allgemein) — Halluzination — SWR 1 Leute Night — Esoterik — Parapsychologie — Geist — Spuk — Traum — Wenn die Leute anrufen und sagen es spukt, dann sage ich: freuen sie sich! — Wie erkenne ich als Patient Scharlatane ? — Die meisten Gruselgeschichten die ich lese finde ich langweilig.

Mac - Janitor of Tales

02:46:30

Der Hausmeister lässt hausmeistern: er hat sich einen Saugroboter gekauft und hat seine Nahrung komplett auf krümelnde Kekse umgestellt. — Und dann war da noch die Sache, die er nicht versteht. Nein, kein Kinofilm. Oder doch? Neee. — Der Hausmeister versteht nicht, wieso Pebble am Ende ist und sich an FitBit verkauft hat. — Test des iLife V7s bei deskmodder.de — Testvideo des iLife V7s von NerdsHeaven.de — Fitbit kauft Pebble (Engadget.de).

Brainsturm - Abo für Apps

03:04:30

Abo für Apps von SetApp.

Retrotrip - Rasperry Pi - Retropi

04:01:30

RetroPie.

Marvins Tagebuch

04:20:25

Politische Meinungsmache im Internet — Telekom-Odysee, Umzug zu anderem Anbieter — Für 2 Personen Ticket bei der Bahn buchen.

Herz-aus-Gold

04:49:00

Futurama Season6 von Joachim für Götz — Rummikub von Joachim für Götz — CS:Gas von Sebastian für Wolfgang — Futurama Season 5 von Sebastian für Götz — AC/DC Dirty Deeds Done Dirt Child von Sebastian für Wolfgang — Pupps Spray von Anomymous für Wolfgang — Tyrannen Quartett von Anonymous für Wolfgang — Bicycle Mount von Joachim für Wolfgang — Scheissequartett von Marc für Wolfgang — Bonuspaket von Raiden mit Ready Player One für alle !!!!!.

Rohrpost

05:11:30

Audiokommentar von Taunide.

Beitragende


Die drei Vogonen

Marc , Götz , Wolfgang , Pfitz

Gäste

Walter von Lucadou
 

Audiokommentare

Taunide

Kommentare:

(12) geschrieben zu 094: Die Drei Vogonen und der Kleptokrat mit der Friedenshupe

Schreibe ein Kommentar