November 21 2014

Folge 079: Die drei Vogonen und der Kommunalgärtner im Naturdarm

Sieben Tage, drei Vogonen

00:00:00

Wolfgang kauf sich keine PS4, da er sein Geld lieber in andere Sachen investiert. — Götz: Aber bitte im Naturdarm — Götz: Fäkalwolfgang mit seinem Elektrotrimmer — Götz: Ich weiss nicht, irgendwann bekommen wir keine Interviewpartner mehr ... — Pfitz war mit seiner Band My Rock King Rico in Peking auf einem Festival — Pfitz: Ich habe mich durch die ganzen Buden durchgefressen — Festival Makellos — Happy World Down Syndrom Day — Götz ist stolzer Besitzer eines iPhone 6 — Wolfgang: Siri Sprachfick — Wolfgang hat Buzz Aldrin getroffen, einem, der behauptet, auf dem Mond gewesen zu sein. — Technikmuseum Speyer — Buzz Weltraumspiel — Wolfgang: Warum macht der nicht eine Stunde für Idioten, die bereit sind alle Preise zu zahlen — Wolfgang: Wir brauchen mehr Buzz, Buzz ....

Deep Thought - Jörg Langer

01:50:00

Jörg Langer — Gamers Global — Retrogamer — Computerlinguistik — PC Player — GameStar — C64 — Amiga — Ultima — Wasteland — Nectaris — Gamersglobal Podcast.

Tipp-O-Matik

02:56:43

Wolfgang: Ich stand schon öfter vor dem Problem, dass ich das Haus verlassen will .... — Schlüsselfinder — Landfunker Podcast — Wolfgang: Landfunk hat doch etwas mit Pfurzen zu tun, oder? — Foo Fighters Sonic Highways CD — Schmutzki Mob (EP) — Karl-Heinz der Herbstee — Fantasical iPhone — Roter Knopf der Johanniter.

Brainsturm - Abschied vom Besitz

03:22:22

Müssen wir heute noch soviel Besitzen ? — Götz: Ich blas mal in den Modulschacht rein.

Retrotrip

04:01:30

Wovor haben wir als Kind Angst gehabt? Wir reden über das Monster unter dem Bett. — Götz: Das hier ist doch ein riesiges Improvisationstheater — Götz: Das habe ich gehört. Seemannsgarn von der Mosel — Rotten.com.

Marvins Tagebuch

04:22:05

Götz hat mal wieder ein Bundesliga-Spiel besucht...wie immer 0:0 — Außerdem kracht es bei ihm in der Festnetz-Leitung — Pfitz hingegen hat nur Probleme mit Yosemite (Safari, iTunes, Notifications) — Neues aus dem Bikebranche: eBike Test — Bienenboxen.

Herz-aus-Gold

04:52:25

3 x 3 Monats Abbos Gamersglobal.de — 1 x Retrogamer komplettes Archiv (alle bisher erschienen Hefte) — Der Pate von Tobias für Wolfgang — Die Zeitmaschine von Arno für Wolfgang — History: Lustige Taschenbuch Gefahren im Mittelalter von Arno für Götz.

Rohrpost

04:59:45

Sascha vom Tee Geschwendner in Koblenz hat uns nochmals eine Mail geschrieben..

Beitragende


Die drei Vogonen

Götz , Wolfgang , Pfitz

Gäste

Jörg Langer

Kommentare:

(23) geschrieben zu Folge 079: Die drei Vogonen und der Kommunalgärtner im Naturdarm