August 10 2013

HAPPY BIRTHDAY TO US! Wir feiern unseren 5. Geburtstag!

Wer hätte das gedacht? Vor 5 Jahren veröffentlichten wir am 09. August 2008 die erste Folge der “Die Drei Vogonen”! Das haben wir heute gefeiert! Danke an die 99 Hörer für Euer Feedback, Eure Kommentare, und dass Ihr uns immer noch hört!

vogonen5_blog

  • stephan

    Alles Gute zum 5.Geburtstag. 🙂

  • Superwaldi

    Herzlichen Glückwunsch und vor allem vielen Dank für die tollen 5 Jahre.

  • fsckflow

    Herzlichen Glückwünsch Vogonen, auf die nächsten 5 Jahre!
    Auch von mir ganz recht herzlichen Dank für die vielen Stunden samt tonnenweiser, großartiger Unterhaltung – man freut sich weiter auf jede neue Folge!

    Grüüße.

  • pixolio_de

    HG! 😉

  • Milliways42

    Herzlichen Glückwunsch und dankeschön für die vielen informativen und unterhaltsamen Podcast-Folgen. Ich freu mich schon auf die nächsten 5 Jahre und mehr!

  • Brathering

    Beste Grüße aus Düsseldorf. Ich bin einer der beiden 99 Hörer, die nie zu Treffen kommen, nie namentlich erwähnt werden, nie geschenke schickt und nie sonst kommentiert…. aber immer am stück bis zu ende hört. Für euern Geburstag wuchte ich mich aber mal in die Kommentare und möchte jedem von euch die Hand schütteln.

  • Retrozocker

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Vogonen! Ich hoffe ihr macht noch lange weiter

  • Bodo Freutlin

    Hatte zuletzt mal ueberlegt, wann ich den ersten D3V-Podcast gehoert habe. Bin auf zwei Jahre gekommen – aber es war im Fruehjahr 2012. Habe Damals mit Folge 31 angefangen und war dann im Herbst 2012 auf dem aktuellen Stand. Alle anderen Podcasts blieben auf der Strecke.

    Und vor zwei Wochen sind in iTunes die Folgen 01 bis 30 aufgetaucht. Nun erfahre ich hoffentlich, was es mit den Gebiss-Mobile auf sich hat :-)!

  • Bart Ananühm

    Auch von mir alles Gute und vielen Dank für die vielen, vielen Tage an Unterhaltung! Auch wenn ich erst 2 bis 3 Jahre dabei bin, hab ich längst alle Folgen nachgeholt.

    Keiner kann Themen wie Kläranlagen und Bienenzucht so unterhaltsam rüberbringen, wie Ihr mit euren Gästen!

  • Michael

    Gratulation Vogonen und in zwei Tagen haben wir schon wieder ein neues Jubiläum: 2 Monate ohne neuen Podcast

  • Penorek

    Na Ihr seht ja aus 😉

    Liebe Vogonen, seit 2013 höre ich Euch und habe keine einzige Folge bereut. Ganz im Gegenteil, Eure Gott sei Dank freundliche und nicht aufgesetzte überhebliche Art und die spannenden Themen machen Euch so symphatisch. Schade das die Hörerzahl unter 100 liegt. Macht weiter so und viele Grüße

    Gast Penorek