Oktober 17 2010

Auf der Couch: Die Vogonen!

Nochmals Danke für die Zusendung der drei T-Shirts von Markus & Sebastian (3dsupply.de (Markus) und feuerwache.net (Sebastian))! Der Honig ist nicht vergessen! 😀

  • Cwennrich

    erster:)

    klasse shirts..

    MfG cwennrich

  • Anonymous

    NIIIICE!

    Götzimausi (®Zimmer frei) färbst Du dir deine Augenbrauen???

  • Sauber Jungs

  • Stefan Lieberth

    na gz

  • Jan

    Sehr cool!

  • Krass zu sehen wie anders ich mir die Menschen hinter den drei Vogonen vorgestellt habe. Ich hab euch immer im Auto gehört und mir dazu die Gesichter “gedacht”, aber meine Vorstellung trifft höchstens bei Pfitz ansatzweise zu. Der sieht übrigens aus wie mein früherer Elektro-Meister ;). Den Rest hab ich mir ganz anders vorgestellt, besonders Wolfgang sieht viel jünger aus als er sich anhört.

    Interessant.

    Macht weiter so!

  • Jens Lehmann

    Aha, so seht ihr aus. So wie Markus, hatte ich ein anderes Bild von euch im Kopf.
    Die Shirts sehen super aus!

  • Sehr schön das man euch auch mal zu Gesicht bekommt.Wer ist derjenige mit den Bienen?

  • Anonymous

    …der mit dem Perlweiss auf den Zähnen. Oder hast Du sie aufgehellt mit Photoshop? Mit Gelee Royal eingerieben? Unsere Hörer interessiert das…

  • dielustigelandmine
  • Anonymous

    Gehört zu meinen täglichen Badezimmererfahrungen….weißt Du ich habe einen Haarfärbe-Fetisch. Der hat mich schon mein Haupthaar gekostet…aber ich komme einfach nicht davon los.

  • Danke nochmal fürs Lob, freue mich schon auf den Honig. 😀

    P.S: Ihr sitzt in der falschen Reihenfolge auf der Couch, die Blickrichtung auf dem Foto passt nicht zur Blickrichtung des Logos.

  • Alexander

    Da muss ich dem Markus zustimmen, mir ging es ähnlich. Habe mir auch komplett andere Gesichter zu den Stimmen erdacht.

    Aber der Podcast ist klasse, oft sitze ich in der S-Bahn und grinse vollmundig, weil der Wolfgang wieder am Schmatzen ist. Herrlich! Grandios ist auch immer wieder das PfitzQuiz und der Bienen-Deep-Thougt!Aber der mit Abstand beste Deep Thought allerzeiten war der Deep Thought zum Klärwerk

    Macht weiter so!!!

  • Anonymous

    Der ohne Brille? 🙂 Mir fehlen aber viel zu oft die Palmen im Hintergrund…

  • Anonymous

    Irre, euch drei mal so richtig zu sehen. Wie schon Einige hier festgestellt haben, stellt man sich die Gesichter zu den Stimmen immer ganz anders vor. Fast so wie bei einem Roman, wenn man nach dem Lesen die Verfilmung sieht und die Protagonisten doch völlig anders aussehen, als es die Fantasie vorgegeben hat.

    Ich bin sowieso grad im Vogonen-Wahn, da ich beschlossen habe alle Folgen von Anfang an nach-zu-hören.

    Macht weiter so, aber passt mit den T-Shirts auf. Wenn die Farben tatsächlich so grell sind, könntet Ihr damit eure Umwelt irritieren.

  • Romold

    Pfitz und Götz decken sich halbwegs mit meinem inneren Bild von ihnen. Aber was zum Teufel ist mit Wolfgang los? Ich habe mir immer einen rundlichen Märchenonkel mit Bart vorgestellt und um einiges älter -bei so einer Stimme-.

  • Vielleicht war ich ja dein früherer Elektromeister *muhahahaha* 😀

  • Wolfgang als Märchenonkel …. das wäre doch mal was !

  • Das sollte Wolfgang doch photoshoppen …. 😉

  • Max

    Hatte Euch ehrlich gesagt grüner in Erinnerung. Überflüssig zu erwähnen, dass auch mein geistiges Auge ziemlich daneben gelegen hat. Andererseits, geistiges Auge hin oder her, das Erscheinungsbild auf dem Besatzungsfoto von Götz unterscheidet sich doch erheblich von diesem hier.

  • Olfi66

    Bin auch extremst überrascht die Gesichter zu den Stimmen zu sehen. Ihr klingt ganz anders, als ihr ausseht 🙂 Hätte euch alle älter geschätzt und auch vom Typ her anders. Habt ihr evtl. das Audio aufbereitet, damit es angenehmer klingt? Wird ja wohl auch bei Call Centern gemacht…

    Witzig auch im Vergleich mit dem Bits Und So Podcast. Dort klingen alle (bis auf Timo Hetzel) wie (ganz junge) Studenten. Glaube, die sind ungefähr in eurem Alter. So kann man sich irren.

    Höre euren witzigen Podcast sehr gerne. Vielen Dank und weiter so.

  • Von links nach rechts???
    Götz, Pfitz, Wolfgang ????

    Ihr seht anders aus als sonst! was habt Ihr gemacht ? 😉

    Bleibt der PodcastWelt noch recht lange erhalten! Macht weiter so !

  • Nö das ist so nicht ganz richtig 😉

  • Froot

    Ist das die immer wieder erwähnte Ferienwohnung? Und warum hat der Pfitz keine Hose an? und und … warum hat Wolfgang meine Frisur?! Da muss ich mal ne Abmahnung schreiben wegen Copyrightverletzung. Aber die Shirts sind galaktisch. Da würde selbst Zaphod “JA!” zu sagen.

  • Anonymous

    Dieser Schönheitsstimmenfilter findet nur bei Wolfgang Anwendung…

  • _Vincent

    Von links nach rechts:
    Pfitz, Götz, Wolfgang oder?

  • ich hab grad nachgeguckt und skandal: bei 3dsupply gibt es gar keine “Die Drei Vogonen”-shirts (copyright?)…
    habt ihr Jungs schonmal über Franchising nachgedacht?

  • Japp. Das ist Aufgrund unserer Wunschliste ins Wasser gefallen.

  • Und nun, meine lieben Mit-Vogonen-Hörer, beginnt das Warten auf die Veröffentlichung der heißersehnten, ominösen FOLGE 42..

    Machen Sie es sich bequem, lehnen Sie sich zurück und achten Sie ununterbrochen auf das Podcastempfangsgerät. Denn es ist als sicher anzusehen daß in Kürze DAS Signal empfangen wird..

  • Elefantosque

    Ich sehe: einen rundlichen Mann Ing kurzer Hose, der das t-Shirt garnicht anhat, dafür aber sichtbar gute Laune hat. Einen Mann, der die letzten 2 Jahre nicht geschlafen hat und mit dem grellen t-Shirt, der verwaschenden Jeans und dem spitzen Bart leicht verwirrt oder aggressiv wirkt und einen dritten, der mit der perfekten Ausleuchtung seiner Zähne, so wirkt wie der Typ im Telekomm Callcenter, der nachdem ich mich über die Telekomm ausgeschimpft habe und notfalls mit der Kündigung gedroht habe auchnoch fragt, ob ich Interesse am neuen iPhone 4 hätte.

    Trozdem, das t-Shirt hätte ich gerne…

  • Anonymous

    Meine Güte, so genau hatte ich mir das Bild gar nicht so genau angeschaut bevor ihr das nicht in der 42sten Folge angesprochen hatte. Der Pfitz hat ja wirklich keine Hose an….
    Ich hab mir Euch so vorgestellt http://en.wikipedia.org/wiki/File:Vogon_jelzt_reading_poetry.png

  • Anonymous

    Cool, endlich mal was visuelles zum akustischen 🙂

  • Explorer

    Könnte es sein, dass da unten etwas zu viel Pfitz ist für das T-Shirt…?

  • Nur unwesentlich 😉

  • Littlebudda77

    Hallo ihr 3 oder besser 4 🙂 mein erster Kommentar und der muss einfach ein gigantisches Lob sein.Über 6 Stunden ich hab fast ne Woche gebraucht bis ich die Folge geschafft habe, so solls sein, die 3 Vogonen 4 ever :). Hab so die Kommentare gelesen, also mit den 99 Bierkästen wird wohl eher net so schwer werden.Bin auch gerne mit 3-5 dabei, je nachdem was für ein Bier sich Pfitz wünscht 🙂
    Grüßle aus dem Schwabenland

  • Das ist meine erste Folge Eures Podcasts und ich finde ihn sehr cool 😀 Habe auch gleich mal darüber “berichtet”: http://www.AmigaJoker.de/modules.php?name=News&file=article&sid=512

    CU TerA