Oktober 25 2009

[Intern] Kleine Änderungen an der Seite

Hallo zusammen,

ich habe die Tage ein wenig an der Seite gearbeitet und unter anderem WordPress geupdatet. Außerdem wurden diverse Plugins auf einen aktuellen Stand gebracht und wir haben jetzt auch das Dikussionsystem Disqus integriert. Ich denke ihr kennt es teilweise schon. Somit ist es Euch möglich euch für Kommentare mit OpenID, mit eurem Facebook Login oder z.B. auch eurem Twitter Login zu schreiben. Desweiteren sind nun Threaded Diskussionen möglich. Ich hoffe ihr schreibt weiterhin kräftig Kommentare. Vielleicht werden es ja auch ein paar mehr 😉

Einen kleinen Haken hat die Sache allerdings:

Wir haben einen neuen RSS-Kommentar-Feed. Bitte updated also gegebenenfalls eure Bookmarks.

[UPDATE]Okay ich habe gerade festgestellt, dass der „Rückwertssync“ von Disqus doch funktioniert – aber eben ein wenig Dauert. Also ist der alte RSS-Kommentarfeed doch weiterhin gültig.[/UPDATE]

Außerdem wurden mittlerweile Affiliate Links zu Amazon, Apple Store und dem iTunes Store eingefügt. Wenn ihr uns also unterstützen wollt könnt ihr dieses nun auf eine sehr einfache Weise tun. Bestellt euch einfach was über die Entsprechenden Links und die Vogonen bekommen entsprechend einen kleinen Teil ab. Ihr bezahlt nicht mehr und viel mehr Aufwand ist es nun auch nicht. Nur um es nochmals klar zustellen. KEINER muss was zahlen. Das Einkaufen über die entsprechenden Links ist vollkommen freiwillig und absolut kein Zwang.

Mit dem Geld planen wir Ersatzhardware (Kabel, Mikrofone, etc.)  anzuschaffen bzw. unsere aktuelles Setup noch zu verbessern.

Falls irgendwo noch Probleme auftreten melde euch einfach bei uns.

Kommentare:

(11) geschrieben zu [Intern] Kleine Änderungen an der Seite

Schreibe ein Kommentar